Welcome Samsøe & Samsøe

NEW IN Samsøe & Samsøe

Eine internationale Marke, die in skandinavischer Schlichtheit verwurzelt ist – so bezeichnet sich das Brand Samsøe & Samsøe, das nennen wir treffend.

Ab sofort findet ihr das dänische Label in unseren Stores!

Samsøe & Samsøe wurde 1993 gegründet und spezialisierte sich damals noch auf den Verkauf von Schmuck, was sich jedoch zu Jahrtausendwende änderte. Von da an verwandelte sich das Kopenhagener Label in ein international bekanntes Modehaus.

Heute bietet Samsøe & Samsøe Kleidung, Schuhe und Accessoires für Männer und Frauen an – wobei der Stil des Brands skandinavische Stimmung übermittelt und mit dem zweckmäßigen Kopenhagener Street Style in Einklang steht.

G-fashion SAMSØE & SAMSØE Fashion
G-fashion SAMSØE & SAMSØE Fashion
G-fashion SAMSØE & SAMSØE Fashion

Die Kollektionen von Samsøe & Samsøe sind durch und durch skandinavisch. Modische Basic-Stücke mit hochwertigen Materialien werden ergänzt durch detailreiche und verspielte Styles. Kombinierbar in allen Situationen zeigt sich das Brand als eine zeitlose, funktionale und raffinierte Modelinie.

Wir freuen uns, dass Samsøe & Samsøe unseres Sortiment bereichert und ein Stück der skandinavischen Schlichtheit zu Euch nach Bayern zu bringt.

Happy shopping,

Dein G-fashion Team