Kontaktformular

Umfrage Lagerverkauf

Um den Informationsfluss zu euch verbessern zu können, würden wir gerne erfahren, wie ihr auf unseren Lagerverkauf aufmerksam geworden seid bzw. werdet. Für eure Mühen mit der Teilnahme an unserer kleinen Umfrage haben wir uns auch eine Belohnung überlegt: unter allen Teilnehmern verlosen wir 5 Gutscheine im Wert von je 30 Euro.

Also teilnehmen und im Los-Topf landen.

    Wie bist du auf unseren Lagerverkauf aufmerksam geworden?

    Keine Auswahlmöglichkeit trifft zu? Dann verrate uns hier, wie du auf unseren Lagerverkauf aufmerksam geworden bist.

    FrauHerrkeine Angabe

    Hinweis zur Datenverarbeitung

    Datenverarbeitung

    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass G-fashion meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens speichert und für die Kontaktaufnahme per E-Mail nutzt.


    * Pflichtfeld, muss ausgefüllt werden