Reklamation

Du bist unzufrieden mit einem Kleidungsstück, das Du in einem unserer Stores gekauft hast? Es sind Beschädigungen vorhanden oder Dein Qualitätsanspruch wurde nicht erfüllt? Kein Problem – wir wollen Dich glücklich sehen und bieten Dir hier deshalb die Möglichkeit schnell und bequem von Zuhause aus, den Artikel zu reklamieren. Fülle dazu einfach das unten folgende Formular aus und wir kümmern uns umgehend um Dein Anliegen.

    Daten zur Person

    FrauHerr

    Daten zur Kontaktaufnahme

    Bevorzugte Kontaktaufnahme:

    Daten zum Artikel der Reklamation

    Bilder des beschädigten Artikels und des Fehlers

    Bild des Kaufbeleges

    Hinweis zur Datenverarbeitung

    Datenverarbeitung

    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass G-fashion meine Daten zur Bearbeitung meines Reklamationsvorhabens speichert und für die Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon nutzt.

    * Pflichtfeld, muss ausgefüllt werden