PREACH : To create something we are missing in the markets.

PREACH begann das Jahr 2019 mit der Idee, ein Umfeld zu schaffen, in dem jeder einbezogen wird und dazugehören kann. Etwas, mit dem sich die Menschen identifizieren und inspirieren lassen können. Entweder durch Farben, Silhouetten, Prints oder die eigentliche Bedeutung hinter der Marke.



To create something we are missing in the markets.

To create something you like to show off.

To create something you identify with.

Es ist eine Marke, die von den Menschen lebt Menschen lebt, die jeden von uns täglich umgeben. Denn jeder hat eine Geschichte zu erzählen, selbst die stillsten. Geschichten, die man nicht erwarten würde. Geschichten vom Scheitern, vom Erfolg, von Traurigkeit und Glück. Für uns geht es nicht um unsere Produkte. Es sind die Menschen, die die Marke ausmachen.

Es ist unser Medium geworden, um zu kommunizieren, was wir fühlen, was wir denken, wie wir die Welt sehen, wie wir durch diese sich schnell und jeden Tag verändernde Umwelt gehen.

Etwas, das junge Menschen inspiriert. inspiriert, durch gute und schlechte Tage zu gehen. an einen Ort zu gelangen, wo man hingehört und schon immer sein wollte.

Es geht wirklich nur darum, denjenigen, die es brauchen, den kleinen Anstoß zu geben, den kreativen Vorsprung, um alles durchzustehen, was das Leben einem zuwirft, mit dem Ziel, das zu erreichen, was man immer wollte.